#HOW TO BE CHARISMATIC?

 

Verbales Charisma – Sprache als Ausdruck der Persönlichkeit

 

„If personality is an unbroken series of succesful gestures, then there was something gorgeous about him.“ The great Gatsby

Wer mit der „besonderen Gabe“ von Geburt an gesegnet wurde, kann sich glücklich schätzen. Für alle anderen gibt es dennoch gute Nachrichten: Charisma ist erlernbar. Doch worin liegt das Geheimnis dieser Faszination? Charisma wird schließlich belohnt – Mit Vertrauen, Respekt und Loyalität. Schon lange steht fest, dass Sprache auch Ausdruck der Persönlichkeit ist. In #How to be charismatic nutzen wir den gruppendynamischen Effekt und finden Antworten auf die Fragen wer bin ich und strahle ich das aus, was ich möchte?

Du lernst,
• Eigen- versus Fremdbild,
• Mimik und Körpersprache,
• Rededesign und moderne Vortragsdramaturgie,
• was sprachliche Bilder bewirken,
• warum jeder Sprachstil das richtige Publikum braucht.

In unserem Kalender kannst du dir einen festen Termin aussuchen. Nichts dabei? Dann melde dich über unser Kontaktformular mit deinem Wunschtermin bei uns.

  • Dauer: 2 Stunden
  • Preis: 180€ inkl. MwSt.
  • Location: Stuttgart (andere Orte nach Anfrage)

Sei dabei, wenn es wieder heißt „Challenge accepted!”. Jetzt anmelden!

 

 

UA-40825354-1